«

»

Jan 30

Freude bei mir: Carta ist wieder da!

Ich wollte den Platz hier kurz nutzen, um meine Freude über den Neustart von Carta kundzutun. Eines meiner liebsten Blogs für Politik und Kultur, das im letzten Jahr mit Denkpause und dem Tod des Gründers Robin Meyer-Lucht eine schwere Zeit durchgemacht hat, versucht wieder mit intelligenten und nachdenklichen Artikeln durchzustarten. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, hoffentlich läuft es gut. Ich wünsche dem Team um Wolfgang Michal und Tatjana Brode viel Erfolg!

Bookmark/FavoritesEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>