«

»

Dez 22

Deutscher Hörbuchpreis 2012

So, jetzt ist es offiziell: Ich gehöre der Preisträgerjury für den Deutschen Hörbuchpreis 2012 an. Ich freue mich auf die nächsten Monate und bin gespannt, wie die Arbeit in der Jury so läuft.

Beim Deutschen Hörbuchpreis gibt es zwei Jurys – die Nominierungsjury, die in den nächsten Wochen die über 200 Einsendungen sichtet und daraus eine Shortlist für die sieben Kategorien erstellt. Und die Preisträgerjury, der ich angehöre. Wir werden im Januar die endgültigen Entscheidungen über die Preisträger treffen.

Da ich in den nächsten Wochen also ein paar Hörbücher mehr hören werde, werde ich gerne auch die eine oder andere Rezension posten. Viel Spaß damit.

Bookmark/FavoritesEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>