«

»

Dez 29

Nerds forever – The IT-Crowd

Gut, ich muss mich also nicht allzusehr schämen – lt. Wikipedia läuft “The IT-Crowd” in Deutschland auf Comedy Central, ein Sender, den ich nicht empfangen kann. Aber eigentlich müsste ich diese ultimative Nerd-Serie aus England kennen, schließlich kenne ich auch alles, worum es geht – den Tag, in dem der Computer realer wird als die Realität. Naja, fast zumindest.

Für alle, die die Serie noch nicht kennen, hier die Lösung der Frage, was geschieht, wenn man bei Google nach “Google” sucht:

Bookmark/FavoritesEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>