«

»

Aug 29

Wahlkampf macht Spaß!

So, jetzt hat auch für mich der Bundestagswahlkampf begonnen. Vorgestern war ich mit Dietmar und Angela aus dem KV Berlin-Mitte zum ersten Mal plakatieren,was sehr spaßig war. Ein Mädchen fragte, ob es eins der Plakate haben könne – leider wird sie sich noch bis zum 28.09. gedulden müssen, dann darf sie uns aber gerne das Abhängen abnehmen.

Heute stehen meine ersten Wahlkampfstände an – erst während der “Mehr Tram wagen!”-Demonstration an der Bülowstraße (ab 14.30 Uhr), dann ab 17 Uhr auf dem Sommerfest am Rüdesheimer Platz in Wilmersdorf. Ich habe ganz den Eindruck, dass ich in den nächsten vier Wochen noch ganz schön rumkommen werde. Hoffentlich mit ein paar netten Erlebnissen, von denen ich hier berichten kann.

Jetzt werde ich erstmal noch ein paar unserer Argumentationshilfen überfliegen, damit ich die grünen Positionen wieder etwas präsenter habe. Bis dann!

Bookmark/FavoritesEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>